Griaß di, München!

München hat die Wiesn, den FC Bayern München und jetzt auch Yeply. Mit unserer mobilen Fahrradwerkstatt haben wir Kurs auf den Süden Deutschlands aufgenommen und freuen uns sehr, dass wir mit einem Pop-Up unseren Wartungsservice für Räder aller Art und für E-Bikes im Speziellen nun auch in der bayrischen Hauptstadt anbieten können. 

Seit langem verfolgen wir bereits Münchens Bestrebungen, mehr für Fahrradfahrer tun zu wollen und begrüßen Aktivitäten wie die damalige Radlhauptstadt-Kampagne, den Ausbau des Radwegenetzes und weitere zahlreiche Infrastrukturprojekte im Fahrradbereich wie jüngst das Projekt Pop-Up Radwege, die nun dauerhaft bleiben sollen. 

Unser Pop-Up startet ab dem 10. Mai zunächst für drei Wochen, um die Nachfrage und den Bedarf besser einschätzen und entsprechend das Team München definieren zu können. Die Terminvergabe erfolgt dabei wie gewohnt online über die Website, doch auch Spontanentschlossene, die im Vorbeifahren auf unseren Hingucker, den schwarz-gelben Yeply-Van treffen, haben gute Chancen, einen Termin für eine Wartung zu bekommen. 

Und da bekanntlich allem Anfang ein besonderer Zauber innewohnt, bietet Yeply allen Radfahrern in München einen speziellen Kennenlernpreis für die Wartung in Höhe von 70 Euro statt der üblichen 85 Euro an, exklusive möglicher Ersatzteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert