EINE GUTE BEZIEHUNG ZU

DEINEM FAHRRAD IST VIEL WERT

DAS IST MY YEPLY

My Yeply ermutigt dich, deine Beziehung zu deinem Fahrrad zu vertiefen. Wir haben den Service so entwickelt, dass du mit deinem Rad das ganze Jahr unbeschwert viele Kilometer fahren kannst. My Yeply sorgt dafür, dass dein Fahrrad jederzeit einwandfrei zu fahren ist. Du wirst bei My Yeply über die Historie deiner Wartungen sowie die anstehenden empfohlenen Reparaturen und Wartungen informiert. Du erhältst My Yeply kostenlos, wenn du als Nutzer registriert bist.

WER HAT WANN AN MEINEM RAD GESCHRAUBT?

Wann wurde mein Fahrrad zuletzt gewartet? Wie kann ich bei einem Verkauf nachweisen, dass regelmäßig eine Wartung durchgeführt wurde? Wann steht der nächste Termin zur Wartung an? Keine Sorge – My Yeply hilft dir dabei, den Überblick zu behalten!

 

WARUM SAISONAL WARTEN?

Es klappert und quietscht wie verrückt? Fährst Du dein Rad auch so lange bis es fast auseinanderfällt? Da bist du nicht alleine! Bei Yeply sind wir der festen Überzeugung, dass es sich lohnt, wenn es deinem Fahrrad das ganze Jahr über gut geht. Wenn sich das Fahrrad leichtgängig fährt, ist es nicht nur sicherer, sondern das Fahren macht auch viel mehr Spaß. Wir empfehlen daher dringend,dein Rad durchschnittlich einmal im Jahr warten zu lassen.