SERVICE-Tag

FÜR UNTERNEHMEN

DAS KÖNNEN SIE FÜR IHRE ENGAGIERTEN MITARBEITER TUN

Play Video

Bieten Sie gemeinsam mit uns Ihren Mitarbeitern ein attraktives Angebot zur Fahrradinspektion an und treten Sie mit unserem Teilnehmer-Siegel zur Gruppe fahrradfreundlicher Arbeitgeber bei.

Es ist kein Geheimnis: Ein(e) glückliche(r) Mitarbeiter*in ist auch ein produktive(r) Mitarbeiter*in. Gerne unterstützt Yeply Sie dabei, das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter*innen zu steigern.

WIE

Indem wir das Fahrrad und E-Bike in den Fokus rücken. Denn Radfahren setzt vieles in Bewegung und das 365 Tage im Jahr. Es ist gesund, sportlich und außerdem umweltfreundlich. Doch Fahrradfahren macht nur Spaß, wenn man stets ein funktionstüchtiges Rad hat. Denn es gibt kaum etwas ärgerlicheres als wenn das Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit kaputt geht.

"Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Service-Tag! Mike und sein Team waren super freundlich und haben die Kolleg:innen gut beraten."
Michelle Sommer
Managerin Nachhaltigkeit @ Teekanne

Jetzt kommen Sie bzw. vielmehr wir ins Spiel: Buchen Sie ganz unkompliziert einen Service-Tag mit Yeply zu jeder Jahreszeit. Als mobile Fahrradwerkstatt in Hamburg, München, Düsseldorf, Köln und Berlin kommen wir zu Ihnen und bringen die Räder Ihrer Mitarbeiter*innen wieder in Schuss. Ihre Mitarbeiter*innen arbeiten im Homeoffice? Das ist kein Problem! Auch unsere Standorte in den Nachbarschaften können dafür genutzt werden. Wir bieten eine professionelle Fahrradwartung an! Für einen sicheren und entspannten Büroweg!

Kontakt:

Ablauf für Ihr Unternehmen

  1. Buchen Sie einen für Sie geeigneten Wartungstermin.
  2. Buchung und Organisation des Service-Tages kostet Sie nichts!
  3. Sie erhalten von uns vorab einen detaillierten Ablaufplan.
  4. Sie informieren Ihre Mitarbeiter*innen über unser Kommen und den Service-Tag.

Ihre Vorteile als Unternehmen

  1. Ein Positives Image bei Ihren Mitarbeiter*innen.
  2. Sie tragen zum Umweltschutz bei.
  3. Sie tragen maßgeblich zur Gesundheit Ihrer Mitarbeiter*innen bei.

UNSER WARTUNGSPLAN

  1. Die Mitarbeitenden können sich vorab einen Termin über den Buchungskalender reservieren.
  2. Am vereinbarten Morgen erhalten die Mitarbeitenden jeweils eine Erinnerung. Der / Die Mitarbeiter*in stellt sein / ihr Fahrrad am Yeply-Van sicher ab.
  3. Jedes Fahrrad wird noch am selben Tag von unserem Servicewagen vor Ort gewartet.
  4. Ihr(e) Mitarbeiter*in wird per SMS benachrichtigt, sobald das Fahrrad abholbereit ist.
  5. Ihr(e) Mitarbeiter*in kann nach erfolgreicher Abnahme wieder sicher in die Pedale treten und sich auf den Heimweg begeben!

JETZT SERVICE-TERMIN ANFRAGEN

- UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS -