ALLZEIT GUTE FAHRT MIT​

DEM SORGENFREI-ABO

UNBEGRENZTE WARTUNG AN ALLEN STANDORTEN FÜR 9,90 € IM MONAT

„Yeply Sorgenfrei“ ist mehr als nur ein Abo. Es ist die neue Art, dein Rad auf Dauer fit zu halten. So unterstützen wir dich, jederzeit mit einem rundum funktionsfähigen Rad unterwegs zu sein. Los geht ́s! Du kannst das Abo online oder an unseren Yeply Service-Standorten für 12 Monate abschließen und es danach monatlich kündigen. Mit dem Abo kannst du dein Rad zu jedem Standort in Hamburg, Düsseldorf, Berlin bringen. Frag lieber: was nicht? Du erhältst im Abo das komplette Yeply-Wartungspaket oder bei Bedarf auch nur einzelne Komponenten davon. Alles ist im Preis inklusive! Nur Ersatzteile werden extra berechnet. „Yeply Sorgenfrei“ – das Abo zur Wartung deines Rades für 9,90 € im Monat.

Sichere dir jetzt dein Sorgenfrei-Abo und komm sicher an deine Ziel.

Häufige Fragen

Ein Sorgenfrei Abonnement hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils um einen Monat und kann zum Monatsende gekündigt werden.

Es gibt natürlich kein Limit oder ein bestimmtes Kontingent, welches Sorgenfrei Abonnent*innen bei uns abschließen.

Natürlich sollte nach einer sorgfältigen Wartung ein erneuter Termin kurz darauf nicht notwendig sein, aber im Zweifel sollte komme lieber einmal mehr als zu wenig vorbei!

Nein. In unserem Sorgenfrei Abonnement ist nur die Serviceleistung am Fahrrad enthalten, aber nicht die Kosten für Ersatzteile.

Ja, denn das Abonnement ist nicht nur auf eine Person ausgestellt, sondern ist zugleich auch nur für ein Fahrrad gültig.