FÜR E-COMMERCE UNTERNEHMEN

PROFESSIONELLE AFTER-SALE BETREUUNG

Zufriedene Kunden mit dem Yeply-WartungsABO Sorgenfrei.

HEBEN SIE SICH AB

Die Information zur Wartung im Kaufprozess steigert die Abschlüsse.

GERINGERE RETOURENQUOTEN

Durch das Wartungsangebot von Yeply sinken die Retouren und Garantiefälle.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Das einmalige Erlebnis, das wir Ihren Kunden anbieten, kommt auch Ihrer Marke zugute. 

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

  • Benachrichtigung: Ihre Kunden erhalten nach Kauf eines Fahrrads eine E-Mail zu unserem Service.
  • Aufbau und Lieferung: Wir beliefern Ihre Kunden innerhalb unserer regionalen Reichweite.
    NEU
  • Unbegrenzte Wartung: Ihr Kunde übernimmt die monatliche Rate.
  • My Yeply: Wir stellen Ihren Kunden unsere digitale Infrastruktur zur Verfügung.

UNSER WARTUNGSPLAN

  1. Überprüfung und Fixierung der Bremsen
  2. Überprüfung und Fixierung der Pedale
  3. Überprüfung des Reifenzustands
  4. Zentrierung des Rades
  5. Fixierung des Steuersatzes
  6. Überprüfung und Fixierung des Tretlagers
  7. Fixierung des Kurbelsatzes
  8. Überprüfung und Fixierung der Nabe
  9. Anziehen aller Schrauben
  10. Einstellen der Gangschaltung
  11. Schmieren der Kette
  12. Überprüfung der Beleuchtung

FLEXIBLE RAHMENBEDINGUNGEN ZUR ZUSAMMENARBEIT

Wir verstehen, dass es manchmal einfach schnell gehen muss. Daher haben wir für Sie den Prozess zur Kooperation so einfach wie möglich gehalten. Sie haben spezielle Wünsche? Kein Problem! Geben Sie uns einfach Bescheid und wir finden gemeinsam eine Lösung. 

In einfachen Schritte zur After-sale-Care

  • Anfrage ausfüllen und senden
  • Kennenlerngespräch
  • Onboarding Prozess
  • Integration auf Ihrer Website
  • Bericht After-Sale-Care
    My Yeply

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UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS